Truppen des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Todeswache RP-PvE
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerben, HowTo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Bewerben, HowTo Empty
BeitragThema: Bewerben, HowTo   Bewerben, HowTo EmptyDi 24 Nov 2009 - 17:21

Herzlich Willkommen in unserem Gildenforum!
Bitte schreibe doch ein paar Worte über dich und zeig uns, warum wir gerade DICH in unserer Gilde brauchen Wink
Falls dir das Schreiben nicht so liegt, habe ich eine Musterbewerbung erstellt, schön wäre es, wenn du auch noch eigenständig etwas hinzufügen möchtest, ist aber kein Muss. Interessant für uns sind die rot markierten Wörter.
Wir sind fast immer auf der Suche nach netten Leuten für unsere Gilde, damit wir gemeinsam die Gegenden unsicher machen können Wink
Bewerben kannst du dich auch ohne dich anzumelden, mach einfach ein neues Thema auf, aber achte darauf, dass du uns deinen Spielernamen auch nennst Wink
Sobald deine Bewerbung eingetroffen ist, werden wir sie beurteilen und uns schon bald bei dir melden!
Danke und ein schönes Spiel wünscht die Gilde
Truppen des Königs



Musterbewerbung:
Hallo,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben!
WoW spiele ich seit 2 Jahren.
Mein jetziger Charakter ist ein Level 70 DD Paladin. Ich habe noch einen Todesritter auf Level 80
Ich bin täglich online, gehe gern auf Raids, für Inis bin ich auch immer gut zu begeistern.

Ich bin XY Jahre alt, spiele in meiner Freizeit gern Basketball und treffe mich gern mit Freunden.

  • Dann evtl. noch ein paar Gründe, warum du in unsere Gilde möchtest
    z.B.
    - Suche Leute für Raids,
    - Habe mit Mitgliedern eurer Gilde gespielt und fands sehr spaßig,
    - Ich suche eine Gilde für XYZ ....

  • Und was du uns sonst noch so sagen möchtest Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Spielername
Nach oben Nach unten
https://tdk-wow.forumieren.de
 
Bewerben, HowTo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Truppen des Königs :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: